Wir sind eine mittelgroße Steuerkanzlei in modernen Räumen im Zentrum von Bad Aibling, bestehend aus drei kompetenten Steuerberatern und 20 hoch qualifizierten und motivierten Mitarbeitern. Abgerundet wird unser Leistungsangebot durch die bestehenden Bürogemeinschaften mit einem Wirtschaftsprüfer und einer Rechtsanwaltssozietät.
Unsere Kanzlei besteht seit über 40 Jahren in Bad Aibling. Seit 1999 wird die Kanzlei erfolgreich und zukunftsorientiert durch die Steuerberater Hans-Jürgen Danner, Johann Fürmann und Alexander Reil geführt.
Im Vordergrund steht für uns eine ganzheitliche Betreuung unserer Mandanten in allen steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Angelegenheiten. Wir legen Wert auf eine vertrauensvolle und zukunftsweisende Zusammenarbeit mit Ihnen. Aufgrund unserer Erfahrungen und Vielseitigkeit richtet sich unser Angebot an alle freiberuflichen und gewerblichen Unternehmen.
Konzentrieren Sie sich ganz auf Ihre unternehmerischen Fähigkeiten, Ihre steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Belange erledigen wir kompetent und zuverlässig für Sie.
Diplom-Kaufmann, Steuerberater,
Wirtschaftsprüfer
Diplom-Betriebswirt (FH),
Steuerberater
Steuerberater
Das Herzstück jedes Unternehmens stellen die Mitarbeiter dar. Unser freundliches Team gewährleistet Ihnen durch langjährige Berufserfahrung und ständige Weiterbildung eine qualitativ fachlich hochwertige Beratung und Tätigkeit in allen steuerlichen Angelegenheiten.
STEUERFACHANGESTELLTE
SEKRETÄRIN
STEUERFACHANGESTELLTE
STEUERFACHANGESTELLTE
STEUERFACHANGESTELLTER
STEUERFACHWIRT
BILANZBUCHHALTER
STEUERFACHANGESTELLTER
STEUERFACHANGESTELLTE STEUERFACHWIRTIN
STEUERBERATERIN
STEUERFACHANGESTELLTE
BETRIEBSWIRTIN (HWK)
STEUERFACHANGESTELLTER STEUERFACHWIRT
STEUERFACHANGESTELLTE
BILANZBUCHHALTER
STEUERFACHANGESTELLTE BILANZBUCHHALTERIN
STEUERFACHANGESTELLTER
BANKKAUFFRAU
STEUERFACHANGESTELLTE
STEUERBERATERIN angestellt nach § 58 StBerG
Zertifizierung des Qualitätsmanagement-Handbuchs der Danner Fürmann Reil Steuerberatungsgesellschaft mbH durch das Qualitätssiegel des Deutschen Steuerberaterverbandes e.V.
Als eine der wenigen Steuerkanzleien in Deutschland wurden wir am 09.07.2020 erfolgreich nach dem DStV-Qualitätssiegel zertifiziert. Dieses ist ein Nachweis dafür, dass unsere Steuerkanzlei einem einheitlichen hohen Qualitätsstandard entspricht. In mehreren internen Workshops haben wir zusammen mit der Datev eG über einen Zeitraum von 16 Monaten alle unsere kanzleiorganisatorischen Prozesse sowie unsere Leistungsprozesse auf den Prüfstand gestellt und neu erarbeitet, um unseren Mandanten eine noch bessere Beratungsqualität zu bieten.
Hauptziel unseres Qualitätsmanagements ist die stetige Steigerung der Qualität in unserer Steuerkanzlei. Durch die ständige Anpassung und Optimierung unserer Leistungsprozesse und Kanzleiprozesse möchten wir den hohen Ansprüchen unserer Mandanten auch weiterhin gerecht werden. Deswegen haben wir uns als Kanzleiinhaber dafür ausgesprochen, unseren hohen Qualitätsstandard durch externe Audits alle zwei Jahre bestätigen zu lassen.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierte/n, erfahrene/n
Steuerfachangestellte/n
Steuerfachwirt/in oder
Bilanzbuchhalter/in in Vollzeit oder Teilzeit
zur Betreuung mittelständischer Unternehmen verschiedener Rechtsformen. Ihr Aufgabengebiet umfasst: Finanzbuchhaltung, Lohnbuchhaltung, Jahresabschlüsse, Steuererklärungen sowie Beratung der Mandanten. EDV-/DATEV-Kenntnisse werden vorausgesetzt.
Wir bieten Ihnen eine selbstständige, vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit und fördern Ihre Fortbildung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.